|
Referenzen

Objekt-REFERENZEN

Alle
Braunschweig
Goslar
Hannover
Hildesheim
Peine-Broistedt
Salzgitter-Bad
Salzgitter-Fredenberg
Salzgitter-Gebhardshagen
Salzgitter-Lebenstedt
Salzgitter-Lichtenberg
Torfhaus - Harz

Kunden-REFERENZEN

"Wie engagiert, durchdacht und fachlich gekonnt Sie die Eigentümerversammlung vorbereitet und zielführend geleitet haben, verdient hohe Anerkennung.
Sie haben viel Vertrauen aufgebaut, was für den Erfolg des Experiments „ Wohnen Plus „ unabdingbar ist. Es ist mir einfach ein Bedürfnis, diesen positiven Eindruck nicht für mich zu behalten und Ihnen zu danken."
Herr Moser
Wohnungseigentümer Hildesheim
"Die WAG Salzgitter Wohnungs-GmbH erweist sich als mein Partner in der Immobilienverwaltung bei dem es täglich darauf ankommt, dem Kunden die Dienstleistung möglichst zeitnah zu offerieren.
Der Beginn der Zusammenarbeit war beeinflusst von einem Wechsel der zuständigen Fachkraft. Heute ist der Kontakt zu meiner Objektbetreuerin geprägt von Sachkenntnis, Offenheit und großer Transparenz und ich möchte, dass wir noch sehr lange von ihr betreut werden. Die Zusammenarbeit spiegelt sich als starke Kundenbeziehung meinerseits wieder."
Herr Kirsch
Verwaltungsbeirat Salzgitter
"Was nichts kostet – ist nichts wert!
Jeder kennt diese Floskel. Die lückenlos, nachvollziehbaren Abläufe meiner Verwalterin sind mir viel wert! Maßgeschneidert und strukturiert erlebe ich die ganze Bandbreite kaufmännisch, wirtschaftlichen Handelns im Rahmen des Betriebskostenmanagements. Raffiniert, wie wir in den vergangenen Jahren immer wieder Geld gespart und günstig Energie, Versicherungs- und andere Leistungen eingekauft haben.

Die Zusammenarbeit mit meiner Objektbetreuerin ist mit viel Wissen und großem Engagement versehen und ich bin davon überzeugt, dass immer an der Lösung einer komplexen Aufgabe in meinem Interesse gearbeitet wird."
Herr Voll
Verwaltungsbeirat Salzgitter
"Mir gefällt, dass das fachlich qualifizierte Personal aus der Immobilienwirtschaft langjährig im Unternehmen verbleibt.

Aus meiner Sicht als Verwaltungsbeirat werden die mit den Verwaltungstätigkeiten verbundenen Aufgaben termin- und sachgerecht erledigt. Ein großer Vorteil ist, dass der Verwalter vor Ort und somit ständig erreichbar ist."
Herr Poppe
Verwaltungsbeiratsvorsitzender Salzgitter
"Als Verwaltungsbeiratsvorsitzender meiner Eigentümergemeinschaft bin ich begeistert von dieser professionellen Betreuung. Seit der Übernahme der Immobilienverwaltung haben wir durch die Auswechslung von Lieferanten erhebliche Einsparungspotentiale nutzen können. Offene Posten sind kein Thema mehr. Seither waren alle Belegprüfungen lückenlos und einwandfrei.

Nach der Entscheidung für den Wechsel der Verwaltung sind wir von der III. Liga in die Championsleague aufgestiegen. Beeindruckend ist jetzt, dass wir für alle wirtschaftlichen, objektspezifischen und juristischen Fragen einen Ansprechpartner haben, der alle Informationen schnell, logisch und verständlich für unsere Gemeinschaft bündelt.

Dank der uns nun zur Verfügung stehenden Dienstleistung bin ich davon überzeugt, dass die strukturierte Informationsvernetzung zu einer von Motivation getragenen Teambildung zwischen der Gemeinschaft, dem Beirat und dem Verwalter beigetragen hat. Die minimalen Reaktionszeiten und die sofortige Bearbeitung von Problemstellungen reduzieren meinen Zeitaufwand in ökonomischer Weise. So stelle ich mir eine Wohnungseigentumsverwaltung vor."
Herr Jakob
Verwaltungsbeiratsvorsitzender Hannover

Sprechen Sie uns an:

Wir entwickeln gern ein individuelles Angebot für Ihren Bedarf.
Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein: